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Konzept one hair
 
Frage zum Artikel

Sie können mit Kaufhäusern in Preiskonkurrenz treten, ihre Gewinnmarge haben sie trotzdem.
Eine Ergänzung zu den bekannten Linien.


Das Preissegment ist im Bereich vom Warenhaus und somit kein Konkurrenzprodukt für bestehende Linien von Coiffeuren.

 

Sie können mit Kaufhäusern in Preiskonkurrenz treten, ihre Gewinnmarge haben sie trotzdem.
Eine Ergänzung zu den bekannten Linien.


Das Preissegment ist im Bereich vom Warenhaus und somit kein Konkurrenzprodukt für bestehende Linien von Coiffeuren.


Eine Ergänzung zu den bekannten Linien. Das Preissegment ist im Bereich vom Warenhaus und somit kein Konkurrenzprodukt für bestehende Linien von Coiffeuren.


97% kaufen ihre Haarkosmetik leider nicht beim Coiffeur

Warum? Der Preis. Umfragen haben ergeben, dass viele Leute sich nicht ein hochpreisiges Produkt leisten können oder wollen.

 

Es fahren ja auch nicht alle einen Rolls Royce oder Ferrari.


One-hair gibt es exklusiv beim Profi.
Wichtig! Aufwertung Ihres Images und Services durch Produkteberatung. Beratung vom Profi und die Produkte werden zu einem Selbstläufer, denn wenn der Kunde zufrieden ist und der Preis stimmt, holt er one hair wieder bei Ihnen im Geschäft.


Sie haben eine Profi Alternative.

Die einfache Frage: „Was benutzen Sie zu Hause?“ ,schon wissen Sie welches Produkt er sich leisten will oder kann…..!


Sie sparen beim Wareneinkauf viel Geld. (Bis zu 80%)
Sie halten das Warenlager klein
Sie verdienen mehr durch die Zusatzverkäufe.


Also jetzt gleich bestellen und vom Testangebot profiteren.

 

Werbevorlagen Inklusive:

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