GA.MA IQ-Föhn "perfetto"
Menge:
Die Menge wurde überschritten und angepasst.
Auf die Merkliste
Berechnen
 
Frage zum Artikel
Produktinformationen "GA.MA IQ-Föhn "perfetto""
 
LIEFERBAR
 

Willkommen bei der Neuerfindung des professionellen Föhns: GA.MA präsentiert iQ Perfetto, den leichtesten und leistungsstärksten Föhn, der heute auf dem Markt erhältlich ist. Revolutionär, ultraleicht, kompakt und minimalistisch, verspricht er, eine neue Ära in der Haartrockner-Industrie einzuläuten. iQ Perfetto ist das Produkt, das Coiffeusen und Coiffeure sowie AnwenderInnen schon immer wollten: schlankes und modernes Design und professionelle Leistung in perfekter Balance zwischen ihnen. iQ Perfetto verspricht sehr hohe Leistung, kombiniert mit den Konstruktionsmerkmalen und dem Design, die typisch für die beste italienische Qualität sind.

Es ist der leichteste Föhn der Welt: Er wiegt nur 294g.

Sein ergonomisches und kompaktes Design und sein geringes Gewicht machen ihn zum perfekten Werkzeug für Profis. Innovatives und elegantes Design:

Dank seiner schlanken Linie und extrem kompakten Abmessungen ist iQ Perfetto halb so gross wie herkömmliche Föhne. 

Der Föhn verfügt über einen intelligenten bürstenlosen Motor, eine Schnittstelle mit digitaler Steuerungstechnologie, die die Produktleistung erhöht und die Trocknungszeiten um 30% im Vergleich zu jedem anderen derzeit erhältlichen Föhn reduziert.

Kennzahlen des Motors: 110.000 Umdrehungen pro Minute, Leistung: 2000 Watt,

Luftdruck: 115 g (Luftverdichtungsskala 130mmx130mm), Geräusch nur 78 dB.

Der Föhn ist mit einem 3 Meter langen Kabel, einem Diffusor und zwei Düsen ausgestattet, mit innovativen Haken für einfaches Einführen und einzigartige Stabilität, 3 Geschwindigkeiten, 3 Temperaturen und Cool Shot, für insgesamt 12 Kombinationsmöglichkeiten.

 

100%
WhatsApp Chat
Passwort eingeben
Abbrechen
Öffnen
Schließen
Warenkorb